Montag, 18. April 2011

100 Leser! Ein großes Dankeschön und ein kleines Geschenk aus meiner Küche :)


Wow! Freudenstrahlend habe ich gesehen, dass mein Blog nun schon 100 angemeldete regelmäßige Leser hat! Dafür erstmal ein ganz ganz dickes

DANKESCHÖN!!!

Ich freue mich riesig, dass mittlerweile so viele Leute Interesse an meinem Blog haben :)

Und natürlich möchte auch ich diesen tollen Anlass nutzen, um ein kleines Geschenk loszuwerden. Kein riesiges Päckchen, sondern nur eine selbstgemachte leckere Kleinigkeit :)

Wer Post von mir bekommen möchte, gibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag ab. Nächste Woche Montag lose ich dann den/die Gewinner/in aus.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und ja, ich hüpf jetzt mal in Deine Lostopf.
    GlG
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch zu den 100 Lesern - tolle Leistung!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hätte natürlich auch gerne den leckeren Preis ;)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ist ja auch kein Wunder, bei so einem tollen blog ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass du schon 100 Leser hast! :)
    Das wünsche ich mir auch. *neidisch* ;)
    Ich hoffe, ich werde noch lange Freude an deinem Blog haben.

    Bises, la cuisinière :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 100 Leser, aber kein Wunder bei so vielen leckeren Sachen =)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche dir noch viele tolle Leser die sich an deinen leckeren Rezepten erfreuen können :)

    AntwortenLöschen
  9. was 100 Leser schon??? Von denen lese ich aber nie was ;-) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich kann das irgendwann auch von meinen Blog sagen!

    AntwortenLöschen
  11. WOW 100 Leser...Gratulation...das wünscht sich sicher jeder von uns Bloggern...ich wünsch dir weitere 100 für deinen Blog

    Viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Die 100 Leser hast du dir aber auch mehr als verdient! Ich schaue immer gern bei dir vorbei und hole mir die ein oder andere Inspiration. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Über so ein kleines Päckchen würde ich mich ja wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Mn kann sich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten 100 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Freude gut verstehen :-)
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir zum 100. Leser,da kommen bestimmt noch ganz viele dazu.
    Ich hab Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert
    Über ein Päckchen von Dir würde ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Dein BLog ist aber auch toll =)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch, ich freu mich für dich, mach weiter so tolle Kreationen :-)

    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich, dass ich einer von den 100 Lesern sein darf :)

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch wirklich supertoll! :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow 100 Leser, da bin ich ja noch weit entfern von :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 100. Leser. Da will ich auch irgendwann mal hin ;-)
    Du hast es aber auch verdient und ich hoffe, dass du viele weitere Leser bekommen wirst. Verdient haben es deine Kreationen allemal.
    Auf viele weitere tolle Rezepte und einen weiterhin so netten Austausch in deinem Blog!

    Alles Liebe,
    Maja

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch auch von mir zum 100. Leser!!
    Ich bin erst seit kurzer Zeit bei dir aber finde deine Fotos einfach herrlich und bekomme jedesmal wieder Lust, zu backen!!
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  25. Die ersten 100 sind immer was besonderes! Ich spring auch mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere!!!!!!!!!!
    Und gewinnen würd ich auch gerne :) Ich liebe deien Ideen... gerade jetzt das mit den StreuselS chäfchen wieder.. soooo süss

    AntwortenLöschen
  27. ich bin zwar bereits die 104. Leserin ;)
    aber bei Überraschungen bin ich natürlich immer gerne dabei :)

    P.S.: ich finde du bist wirklich immens talentiert! :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!

    Sehr schöner Blog und super Ideen.

    Weiter so :-)


    Viele Grüße

    Nadine

    P.S. Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich gratuliere dir zum 100. Besucher (auch wenn es nun schon ein paar mehr sind)! Hab weiter so viel Spaß am bloggen :)

    Liebe Grüße,
    MrsCake

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation, zu mitlerweile schon 104 in Worten *huntertundviiiiier* regelmäßigen Lesern.
    :D
    Ich würde so gerne einen Preis bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch - tolle Leckerein. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Echt toll dein Blog
    Glückwünsch komm gerne dazu
    Vor allem deine rezepte für Kindergeburtstage :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...