Montag, 25. April 2011

Und gewonnen hat...

Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, habe ich letzte Woche Montag aus Freude über meinen 100. regelmäßigen Leser angekündigt, eine selbstgemachte Kleinigkeit zu verschenken.

Erstmal möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken - ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Euch mein Blog gefällt!

Und nun habe ich die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin ausgelost.


Und gewonnen hat der 13. Kommentar. Und dieser stammt von ....



Herzlichen Glückwunsch liebe Charlotte! Bitte schicke mit doch unter ninas-kleiner-food-blog (at) web.de eine Email mit Deiner Adresse, damit ich das Päckchen zu Dir schicken kann.

Da ich natürlich alles frisch mache und die Überraschung erst noch zubereiten muss, wird es wahrscheinlich Freitag bis ich das Päckchen zu Dir schicken kann. Was drin sein wird, verrate ich dann ebenfalls Ende der Woche ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Charlotte!! Mensch wie ich dich beneide!! Ich will auch was leckeres bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Charlotte!
    Berichte unbedingt, was im Päckchen war ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, ich hab gewonnen!!! Juhu!!!! Ich freu mich riesig und bin schon total gespannt, was in dem Päckchen sein wird. Natürlich werde ich alle anderen daran teilhaben lassen. Nur ab bekommt keiner was. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...