Mittwoch, 26. Oktober 2011

Der kleine Food-Blog hat sich neu herausgeputzt :)



Ich habe es endlich geschafft, dem Blog ein neues Outfit zu verpassen :) Schon seit längerem hatte ich mich an den Streifen satt gesehen und ich weiß, dass es auch einigen von Euch einfach zu viel des Guten war. Jetzt ist der Blog viel schlichter und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der neuen Optik :)

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Kleidchen des Blogs :)

Kommentare:

  1. Sehr schön ist das neue Kleid deines Blogs geworden. Vor allem der Spruch ist der Hammer. Schade dass ich schon einen Küchenspruch habe, sonst hätte ich mir den als Wandtatoo machen lassen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schlicht. Und jetzt kommen auch deine wunderbaren Fotos noch besser zur Geltung!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es Euch gefällt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...