Dienstag, 8. November 2011

Awards

Es ist höchste Zeit, mich für die ganzen lieben Awards zu bedanken, die ich seit September bekommen habe - also ein gaaaanz dickes Dankeschön

an Sternenkind und an Heidi für den "Best Blog Award"



an VaLeNtInA und an Jenny für den "The Cutest Blog Award" sowie einen wohl namenlosen Award




an Nikki für diesen wohl ebenfalls namenlosen Award



und an Nickie für den "Tell me about yourself - your blog is great - Award"



Auch wenn es jetzt zum Teil recht lange gedauert hat, bis ich die Awards gebloggt habe, gefreut habe ich mich über jeden davon sehr :)

Bei einem Teil der Awards soll man etwas über sich selbst erzählen. Das lasse ich an dieser Stelle, da ich das hier schon erledigt habe ;)

Ich möchte die Awards nicht direkt weitergeben, sondern Euch einfach ein paar Blogs verlinken, die ich gerne mag und nicht schon hier oder hier genannt habe. Ich habe mich auf Blogs beschränkt, die noch nicht allzuviele Leser haben (sofern man das im Blog erkennen kann). Ein Besuch der Blogs lohnt sich! Gerne können die Awards aber hier abgeholt werden :)

Kommentare:

  1. ohhh Nina dankeschön für das Kompliment!!! Das lässt meine Brust vor Stolz anschwellen *g*

    Da werde ich doch gleich mal auch in den anderen Blogs die du empfiehlst rumstöbern :-)

    LG Mariell

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch, Mariell - Danke Dir für Deinen schönen Blog :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Nina!
    Ich freue mich sehr...
    LG Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie sagt man so schön: Ehre, wem Ehre gebührt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...